• Jobs Job bei octopodo GmbH

Kundenbetreuer/-in (Inbound)

octopodo GmbH

Essen

Essen

Kundenbetreuer/-in (Inbound) octopodo GmbH Essen Seien Sie kompetente/-r Berater/-in und arbeiten Sie ausschließlich seriös und professionell; Betreuen Sie Menschen genau zu den Themen, die sie gerade interessieren: vor allem Strom & Gas, Mietwagen sowie Reisen und vieles mehr.

Kundenbetreuer/-in Reise & Touristik Inbound Services Telemarketing Dialogmarketing Telesales Beratungshotline B2c - Customer Care Ist Ein Erfolgreiches Dialogmarketingunternehmen Aus Essen Mit Dem Schwerpunkt Telemarketing Wir Entwickeln Und Realisieren Erfolgreich Innovative Kampagnenideen Nach Den Individuellen Vorstellungen Namhafter Kunden Wir Wachsen Dynamisch Weiter Und Suchen Erfahrende Telefonprofis Oder Talentierte Quereinsteiger/-innen Als Kundenbetreuer/-in (inbound) Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Telefonische Beratung Von Interessierten Zu Themen Wie Strom & Gas Mietwagen Und Reisen Zusammenarbeit Mit Bekannten Und Ausgezeichneten Labels Und Marken Wie Check24de Ihr Profil Sicherer Umgang Mit Computer Internet E-mail Und Onlineportalen Optimal: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Bezug Zu Telemarketing Verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeit Und Konzentrationsvermögen Souveränes Freundliches Auftreten Und Spaß Bei Der Arbeit Am Telefon Begeistertes Engagement Und Teamgeist   Ganz Gleich Ob Alt Oder Jung Mutter Mit Kind Oder Bewerber/-innen Mit Behinderung Wir Freuen Uns über Jede Motivierte Bewerbung Mit Den Passenden Qualifikationen Ihre Chance Flexible Arbeitszeit: Wählen Sie Ihr Perfektes Modell - Vollzeit Oder Teilzeit Zwischen 8 Und 23 Uhr Wenn Sie Wollen Auch Am Wochenende Dynamisches Team Und Flache Hierarchien Mit Spielraum Für Eigeninitiative Und Verantwortung Fester Und Angenehmer Bürojob In Attraktiver Atmosphäre Regelmäßige Schulungen Sowie Interne Und Externe Fortbildungen Ab 2016: Brandneue Büroräume Direkt Am Stadtpark - Klimatisiert Mit Chill-out-bereich Und Dachterrasse Neugierig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail - Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Gehaltsvorstellung   Bewerben@de Z H Herrn Carsten Clevorn Durchwahl: 0201 815 810 - 77 (alternativ -0) Hier Bewerben   Gmbh Mitglied Der Trivari Mediengruppe Ab 2016 In Der Huyssenallee 48 45128 Essen Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Hotline Callcenter Agent Beratung Service Telemarketing Services Dialogmarketing Inbound Neukundenaquise Reiseberater Kundenberater Kundenbetreuer Spätschicht Spätdienst Wochenendarbeit Callcenteragent Callcenter Agent Telefonist Telefonhotline Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Hotline Callcenter Agent Beratung Service Telemarketing Services Dialogmarketing Inbound Neukundenaquise Reiseberater Kundenberater Kundenbetreuer Spätschicht Spätdienst Wochenendarbeit Callcenteragent Kundenbetreuer/-in (Inbound) Seien Sie Kompetente/-r Berater/-in Und Arbeiten Sie Ausschließlich Seriös Und Professionell Betreuen Sie Menschen Genau Zu Den Themen Die Sie Gerade Interessieren: Vor Allem Strom & Gas Mietwagen Sowie Reisen Und Vieles Mehr Essen Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Hotline Callcenter Agent Beratung Service Telemarketing Services Dialogmarketing Inbound Neukundenaquise Reiseberater Kundenberater Kundenbetreuer Spätschicht Spätdienst Wochenendarbeit Callcenteragent

Kundenbetreuer/-in (Inbound)
   octopodo GmbH (Essen)

Konditor (m/w/d)
   DLS Volkorn Mühlenbäckerei (Hennef (Sieg))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gerach)